Springe zum Inhalt →

Unser Club

Der Rotaract Club Erding wurde im November 2007 von 15 jungen Jungs und Mädels aus dem Landkreis gegründet. Seitdem aggiert der Club unter dem Rotaract Motto „Helfen – Lernen – Feier“. Durch regelmäßige Vorträge, Sozialaktionen und Plaudermeetings besteht der Club seit fast 10 Jahre. Ebenfalls versuchen wir regelmäßig mit unseren Rotary Partnervereinen – dem Rotary Club Erding und dem Rotary Club Dorfen – zusammenzuarbeiten.

Das besondere an unseren Club: Wir sind ein Mädels Club mit einem „Hahn im Korb“. Unsere Clubgeschichte entwickelte sich dahingehend, dass wir nur ein männliches Mitglied besitzen. Hin und wieder verirrte sich zwar ein männliches Wesen in unseren Club dies war jedoch nie von Dauer. Daher sind wir aktuell 12 Mädels und 1 Junge die aktiv als Mitglieder aggieren.

Daher der Aufruf an alle Jungs und Mädels aus dem Landkreis Erding: Wir suchen beides! Wer Lust hat bei uns einmal vorbei zu schauen, checkt unsere Meeting Termine.

Rotaract Club Erding – Wünsch dir was Aktion 2016

Kommentare sind geschlossen.