Springe zum Inhalt →

Charter 2017 – Rückblick

Unser Club wurde 10! – Und das haben wir gefeiert!

Am Wochenende vom 04.11 bis 05.11.2017 war es endlich soweit, wir haben in unsere schöne Stadt Erding eingeladen, um unser 10-jähriges Club bestehen zu feiern!

Samstag, 04.11.2017:
Es begann am Samstagnachmittag mit einer Brauerfeiführung im Erdinger Weißbräu. Dort hatten wir die Gelegenheit die Produktionsprozesse, die Abfüllug und die Lagerung der Brauerei kennenzulernen.

Der erste Chartertag wurde mit einem Galaabend abgerundet. Für das leibliche Wohl sorgte das Restaurant Erdinger Weißbräu mit einem 3-Gänge-Wild-Menü. Unter der Säule „Soziales“ haben wir eine Tombola organisiert. Der Erlös wurde an die Mittelschule Erding gespendet. Mit der Säule „Feiern“ fand der erste Tag seinen Ausklang. Nach dem Galaabendelegte ein DJ für uns bis in den neuen Tag hinein auf.

 

 

 

 

 

Sonntag, 05.11.2017:
Am Sonntag haben wir unsere Charter damit ausklingen lassen, das wir mit unseren Gästen in die Therme Erding gegangen sind. Ganz nach dem Motto wer feiern kann, muss sich danach erstmal erholen.

Wir vom Rotaract Club Erding möchten, uns herzlich bei allen Clubs in Deutschland bedanken, die den Weg auf sich genommen haben und in unsere schöne kleine Stadt Erding gereist sind. Des weiteren möchten wir uns bei unseren Patenvereinen dem Rotary Club Erding und Dorfen für die Teilnahme und Unterstützung bedanken. Sowie bei unseren Sponsoren, ohne sie hätten wir nicht die Möglichkeit gehabt unsere Charterfeier so schön umzusetzen.

                                            10 Jahre Rotaract Club Erding – Wir sagen Danke!